Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Geschenkideen für Weihnachten

» Der Mythos Gummibärenmaschine

Immer mal wieder findet sich auf dem Wunschzetteln des Kindes eine Gummibärenmaschine. Wenn man dann den Verkäufer danach fragt, schaut dieser einen allerdings meist sehr ratlos an. Wir haben einmal nachgeforscht, und erst durch den Fernseher konnten wir erraten, was die Kinder wohl meinen würden.


Es gibt tatsächlich mindestens eine Maschine, mit der man sich eigenes Weingummi herstellen kann.
Wir haben auf unserer Suche die sogenannte TOGGO Yummi-Gummi-Maschine gefunden.


Wenn sich also das Kind einmal eine Gummibärenmaschine wünscht, liegt man vermutlich mit dieser TOGGO Yummi-Gummi-Maschine nicht falsch.


Das passende TOGGO Yummi-Gummi-Nachfüllpack gibt es im übrigen ebenfalls für nur wenige Euros über das Internet zu erwerben, damit der Spaß am Weingummi nicht nach dem ersten Test vorbei ist.


Unsere Übersicht aller Geschenkideen


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutzKontakt