Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Weihnachtliche Handysprüche

Handysprüche WeihnachtenAch du lieber Nikolaus komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?

weihnachtliche HandysprücheChristkindlein ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus!

Handy WeihnachtenLametta Kugeln und die Lichter. Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Advent HandysprücheIch wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!

Handyspruch WeihnachtenSchöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen. Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen.

Advent WeihnachtenSitze einsam unterm Weihnachtsbaum. Träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir. Schade jetzt sitze ich alleine hier.

Advent SMS WeihnachtenIch bin noch viel zu klein mir fällt kein Verslein ein.


Weihnachten SMSIch wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja dich das ist schon genug für mich.

SMS AdventLieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.

Advent HandyNiklaus Niklaus huckepack schenk uns was aus deinem Sack! Schütte deine Sachen aus gute Kinder sind im Haus.

© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz