Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Andréa wünscht sich...

Zu Weihnachten möchte ich einen Schrank,denn mein Schrank ist zu groß. Ich möchte auch einen Schreibtisch,weil mein Schreibtisch nicht meht nach meinem Geschmack ist. Ich würde auch gerne etwas Parfüm bekommen, weil ich keins mehr habe.


Lucas wünscht sich...

Zu Weihnachten hätte ich gern Süssigkeit. Ich hätte gern Videospiele.


Alaina wünscht sich...

Zu Weihnachten hätte ich gern ein Halskette und Geld.


Gassien wünscht sich...

zu Weihnachten möchte ich gern eine neues Handy, weil mein Handy ist zerbrochen. Ich würde gern Bücher und Sportdress haben. Und nachdem Ich es nicht weiß, wird es die Überraschung sein !


Lucas wünscht sich...

Zu Weihnachten hätte ich gerne Süssigkeiten. Ich hätte gern Videospiele.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste • ... 1400  1399  1398  1397  1396  1395  1394 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz