Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Freunde


tiomo wünscht sich...

ich wünsche mir ein auto


Mathias Paul wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich weiß, dass ich zu spät für meinen sehnlichsten Wunsch dran bin, aber vll kannst du es ja bis zu meinem nächsten Geburtstag in Februar 2019 das Geschenk bringen. Ich wünsche mir sehnlichst eine liebevolle, kinderfreundliche Ehefrau und Lebensabschnittspartnerin. Die mich so Liebt wie ich sie Liebe und sie mir weitere Kinder schenkt und am besten nur Jungs, weil wie du weisst wir nur Mädels haben. Sie kann gerne 2 Kinder mitbringen. Es sollten aber Jungs sein, die sind nicht so anstrengend wie Mädels. Bitte schenke mir so eine Liebevolle Frau. Es wird echt Zeit, dass ich auch 2019 eine Familie gründe und Glücklich werde. Du weisst, das ist mein einzigster wichtigster Herzens Wunsch. Meine Adresse hast du ja bereits vorliegen Vielen dank. Dein Mathias Paul


Anne-Katrin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir dieses Jahr, dass meine Mama wieder gesund und vor allem schmerzfrei ist! Es wäre schön wenn es ihr endlich auch mal gut geht! Vielleicht kannst du da ja was machen :) Liebe Grüße Anne-Katrin


Leona wünscht sich...

Hallo ich bin die leona 5 und wünsche mir dieses Jahr einen Weihnachtskorb mit Weihnachts Schokolade gemischter Sorten weil ich den Weihnachtsmann liebe . LG leona



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1399  1398  1397  • 1396 •  1395  1394  1393 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz