Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nadine wünscht sich...

Ein Hund eine Schlafcouch ein Hamster
dvds , dvd player, fernseher


Hustensaft wünscht sich...

Ich wünsche mir die Dodge Tomahawk, nen TVR speed 12, Final Fantasy XI, Cowboy Bebop auf DVD, alle Saber Rider DVDs, nen neuen ordenlichen PC, viel Geld damit unser Haus endlich fertig wird, viele, viele Alben von diversen Bands wie Arkhon Infaustus, Das Ich, Cradle of Filth, Blutengel.. usw.. und Gesundheit für meine Familie^^


André wünscht sich...

Ich wünsche mir den neuen Gameboy Advance SP..dazu 2 Spiele...Bettwäsche von Harry Potter wo die Eule und der Besen mit drauf ist...von Harry Potter den Schlafanzug...den neuen LKW von Lego, wo ein Hubschrauber drauf ist...die neue kleine Polizeistation von Lego wo ein Motorrad dabei ist...und von der Polizei Lego ein Gefängnis wo ein Einbrecher dabei sind...und noch einen grossen Teddybär der ist weiss...

Bitte Bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir doch meine Wünsche..
Gruss
André


Claudia wünscht sich...

Ich wünsche mir Gesundheit für die ganze Familie, und das dass Jahr 2004 noch besser wird.


Peter wünscht sich...

viel Gesundheit und ein ruhigeres neues Jahr 2004



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 08  07  06  05  04  03  02 ... • älteste • 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz