Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

alex wünscht sich...

ich wuensch mir mehr wahre liebe auf der welt und wenn es sich nebenbei noch einrichten lässt, dann hätt ich gern den peter per sofortlieferung :) danke im voraus


Maria wünscht sich...

Ich hätte gerne keine Krankheit (Arthrose) mehr und hätte gerne eine bis zehn Mio. Euro (kann auch mehr sein), die ich zum großen Teil für Projekte für die Armen hier und die Armen in Afrika verteilen würde.


Erwin wünscht sich...

Ich w¨¹nsche mir eine Frau,ja muss sie aber sein.


Juergen wünscht sich...

Mein Wunsch wäre dass mehr leute meine Homepage besuchen bin arbeitslos wäre nett wenn sie auf meiner page kostenlos lotty spielen würden und eine million gewinnen und ich für jeden eintrag 0,25 euro verdienen könnte danke im vorraus juergen
meine page


Monique wünscht sich...

Endlich eine Welt ohne Probleme, ohne Krieg...einfach nur Frieden und Harmonie...das ist doch nicht zu viel verlanbgt!!!!!!!!!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 08  07  06  05  04  • 03 •  02 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz