Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

stefan würminghausen wünscht sich...

YU-GI-OH Karten
Gameboyspiele
Computerspiele
Angelzubehör
Skier


laura wünscht sich...

ich wuensche dass alle wuensche meiner besten freundin nina in erfuellung gehen und meine familie fuer immer so lieb bleibt wie sie jetzt ist!!


monika wünscht sich...

ein zufriedenes leben für alle menschen dieser erde


Lulu wünscht sich...

Ich wünsche mir , das alle auf der ganzen Welt etwas zuessen haben und das keiner wegen Hunger leidet. Ich wünsche mir ein unendliches Leben. Ich wünsche mir, dass ich ABITUR machen kann. Ich wünsche mir Frieden auf ERden. Ich wünsche mir keine TERRORANSCHLÄGE mehr. Danke!!!!!!!!!!


Nicky wünscht sich...

....das es meinem Freund immer gut geht



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 08  07  06  • 05 •  04  03  02 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz