Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

nathalie wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wönsche mir von fur real die kleine katze


deine nathalie


Melanie wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich finde dich voll coll und die websitte auch spitze.Macht so weiter.

Gruß Melanie


Robert wünscht sich...

ein Snowboard,ein Zeitungsabo (Autotuning),Harry Potter 5, biographie-Buch-Eminem,DVD "FAST and FURIOST" 1 und 2 und "Erkan und Stevan"1+2,Ferrarimodelle-1:18,


melanie wünscht sich...

ich wünsche mir heuer viel schnee zum schifahren und eine baby anabell - und meine schwester nadine wünscht sich eine schu-schu rokebei und dass mama und papa nicht so viel arbeiten und dass alle kranken kinder wieder gesund werden


bridget wünscht sich...

ich wünsche mir, dass sich die Mühen des Selbstständig-Machens sich bald einmal lohnen und unser oam.at bald den Bekanntheitsgrad in Österreich findet, den wir uns wünschen.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 11  10  09  • 08 •  07  06  05 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz