Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

pauli wünscht sich...

ich wünsche mir dass Weihnachten viel Schnee liegt.


Pascal Merkle wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich wünsche mir nur ein Buch von dem Walt Disney Film "Findet Nemo". Das würde mir echte Freude bereiten. Ich wohne in Österreich, vielleicht schaust du bei mir vorbei! Bis bald! Dein Pascal


ijaz ahmad wünscht sich...

ein wikinger schiff von playmobil
und ich will immer mit meinen eltern zusammen bleiben


Lina wünscht sich...

Hallo Christkind!
Ich wünsche mir,das meine Schwester Miriam,Papa,Mama,denen ihre Freunde Karoline und Martin mit ihren Kindern Sarah und Antonia und ich nächsten Sommer wieder so eine Supertolle Radtur ganz weit und ganz lang machen.Weil wir sind dieses Jahr nähmlich 4 wochen lang unterwegs gewehsen!Mit im Zelt schlafen und am abend müssen wir wieder gamz viel schaurige Lieder singen und Würste im Lagerfeuer brutzeln.
Das ist mein größter Wunsch.
Danke liebes Christkind!


Mandy-Bärchi wünscht sich...

Ich wünsche mir vor allem ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und dass alle Menschen auf dieser Welt liebevoll miteinander umgehen. Materielle Wünsche möchte ich gern zurückstellen, da ich mir für mein Leben wünsche, gesund zu bleiben und mit meinem Schatz Frank viele, viele glückliche Jahre zu verbringen. Aber einen materiellen Wunsch habe ich doch noch: Zwei Wochen Urlaub auf einer schönen Insel zusammen mit meinem Schatz.
Ich wünschen allen ein frohes Fest.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 12  11  10  • 09 •  08  07  06 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz