Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Inge wünscht sich...

Ich wünsche mir ein fahrrad und ein paar Schlittschuhe.


setareh wünscht sich...

ich wünsche mir, dass meine eltern mir erlauben, dass mein freund weihnachten mit mir in ulaub fahren kann!!


nini wünscht sich...

ich wünsche mir das sich alle menschen lieb haben und es keinen krieg mehr gibt ja das wünsch ich mir


Marc wünscht sich...

Ich wünsche mir das alle leute glücklich sind. Außerdem wünsche ich mir für meine Familie, Freunde und mich viel gesundheit.

Gruß Marc


Shirin wünscht sich...

Ich wünsche mir das es Weihnachten schneit und etwas über Delfine.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 13  12  11  • 10 •  09  08  07 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz