Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

David wünscht sich...

liebes christkind ich wünsche mir eine Playstanion 2 mit dieser camera und mit dem passenden spiel fpr die cmaera und ich wünsche mir dass es allen leuten auf der ganzen welt gut geht ok dann noch schöne weihnachten euer David


Timo wünscht sich...

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, lieber Nikolaus
ich weiss, dass ihr sicher viel zu tun habt über die Feiertage und ich weiss, dass Mama und Papa auch eure Helfer sind, wenn es darum geht die Geschenke zu verteilen. Aber was Mama und Papa nicht können ist, meine Uroma wieder gesund zu machen. Sie liegt im Krankenhaus und hat eine neue Hüfte bekommen. Ich möchte, dass sie ganz schnell wieder bei uns zu Hause ist, denn ich habe sie ganz doll lieb.


sus wünscht sich...

ich wünsch mir auch gaaaanz viel liebe!!


Christine wünscht sich...

Herr, dein Wille geschehe, nicht meiner!


Nicole wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind!
Ich weiß ich bin manchmal ein bisschen unartig, aber ich habe auch ein paar Wünsche. Bitte, bitte vielleicht kannst du sie mir erfüllen. Ich hätte gerne einen Game boy mit Tasche und Spiel, und vielleicht etwas von Yu-gi-oh, oder wenn das Christkind nicht viel Geld mehr hat, dann bitte wenigstens ein paar Yu-gi-oh Sticker. Ich werde auch ganzes Jahr recht brav sein, und auch lieber zu meiner kleinen Schwester.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 16  15  14  • 13 •  12  11  10 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz