Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Merle wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir folgendes:die 3 herr der ringe bücher mit anhänge und register,der kleine hobbit,das silmarillion,einen discman,Armstulpen,eine Daniel Küblböck dvd, ein Bravo Jahres abo,die limited extended edition von herr der ringe die gefährten und herr der ringe die zwei türme. bitte erfülle mir zumindest ein paar dieser wünsche


Robert und Florian wünscht sich...

Liebes Christkind,lieber Nikolaus,lieber Santa,
erstmal wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest. Natürlich auch nicht so viel Arbeit. In erster Stelle wünschen wir uns dass unsere Familie und allen anderen Leuten auf der ganzen Welt gut geht. Dann kommt das zweideutige: Ich wünsche mir einen Funkferngesteurten Hubschrauber und ein Teleskop wenns geht noch nen Laptop, muss aber nicht sein. Wir haben alle aus unserer Familie lieb und möchten das sie lange Gesund bleiben. Robert und Florian

Frohe Weihnacht


Vanessa wünscht sich...

...ein freund Namens Benni zum mein erstes Mal mit ihm zu erleben.


albrecht wünscht sich...

lieber weinachzman ich wünsche mir ein mon hoper das istmein eiziger wunsch danke


Rebecca wünscht sich...

Ich wünsche mir das ich mal mit einem Delphin schwimmen darf,das meine ausprache endlich mal gut ist und jemanden für meine Mama der Sie lieb hat und uns Kinder auch.
Für meinen Bruder wünsche ich mir ganz viele Legos und Bausteine.
Und was ich für uns alle 3 Wünsche ist endlich eine größer Wohnung,damit ich mein eigenes Zimmer bekomme.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 17  16  15  • 14 •  13  12  11 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz