Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Annette wünscht sich...

Ich wünsche mir dass meine Familie gesund bleibt, und daß mein Schatz mich immer so lieb hat wie bisher. Und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Frohe Weihnachten


Sylvia wünscht sich...

Ich wünsche mir viel Schnee und dass meine Eltern und der Rest der Familie mal wieder richtig zusammen Weihnachten feiern. Es geht doch um nächsten Liebe...oder? Das vermissse ich schon seit langem. Ich wünsche allen fohe Weihnachten!!!


Robbin wünscht sich...

Ich wünsche mir, 150 Yu-Gi-Oh Karten wo alle wertvollen Karten dabei sind


Clautsch wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass ich meine Familie öfter sehen kann...


Anne wünscht sich...

Ich wünsche mir das mein Vater wieder gesund wird,das meine Tochter gesund bleibt,das es nächstes Jahr finanziell besser wird und das sich die wünsche von allen Kindern erfüllen!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 15  14  13  • 12 •  11  10  09 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz