Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

schruppi wünscht sich...

ich wünsche mir weisse Weihnachten, weniger Terror auf der Welt, das meine Eltern nicht immer so viel an Deutschland bezahlen müssen,eine ganz liebe schwester und eine Autorennbahn


schneckchen wünscht sich...

ich wünsche mir auf dieser Welt mehr Vertrauen auf Gott, keine Kriege mehr, und vor allem Gerech-
tigkeit für alle Völker, egal welcher Rasse. Mehr
Mitfühlungsvermögen für andere, denen es eben nicht so gut geht, und somit auch mehr Hilfsbereitschaft. Ich wünsche mit, das das Weih-
nachtsfest endlich wieder seinen eigentlichen Sinn zurückerhält und es nicht nur noch um möglichst viele Geschenke und darum geht, wer zu Weihnachten das beste Essen auf dem Tisch hat.
Nicht nur zu Weihnachten sollte man sich den Frieden auf der Welt wünschen.


Sandra wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Haus für mich und meinem Mann oder etwas Geld zum bauen das ist mein größter Wunsch


Annique wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Gutschein vom Müller Markt und dass alle Leute gesund bleiben.


schnubbi wünscht sich...

Schneeweisse Weihnachten!!! Das es allen Menschen die ich kenne richtig gut geht, und das es bald keine terroranschläge mehr geben wird!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 10  09  08  • 07 •  06  05  04 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz