Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

rudi wünscht sich...

wenigstens einen tag lang frieden auf der ganzen welt* dass jeder ein wunderschönes weinachtsfest erlebt* dass die wahre bedeutung des festes wieder in den vordergrund gestellt wird


nicole wünscht sich...

Ich wünsche mir, den Rest meines Lebens mit meinem Lebensgefährten zu verbringen! Außerdem würde etwas mehr Respekt v.a. vor Behinderten in Deutschland nicht schaden!
Danke!


Helga wünscht sich...

Ich wünsche mir das die Menschen wieder mehr zusammen halten und nicht so gierig auf Materielle Dinge sind!


isabell wünscht sich...

Baby Born Tragesitz, Baby Born Schlitten,
Schminkpuppe, Mikrofonständer zum Singen, vielleicht noch etwas schönes von Playmobil, was ich aber noch nicht habe!!!


larisa wünscht sich...

ich wünsche mir das die ganze welt voller liebe ist . und alle sollen glücklich sein.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 08  07  06  05  • 04 •  03  02 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz