Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

stefi wünscht sich...

ein pferd


Kathrin Neidig wünscht sich...

Hallo!
Ich wünsche mit eine Webcam, Badge-it!, coole Klamotten,Musik-Cds,eine Digi-Cam und das alle gesund bleiben =)


Nikko wünscht sich...

ich wünsche mir das PS-2-Spiel \" Herr der Ringe-die Rückkehr des Königs \".


Knudly wünscht sich...

Hi!
Ich wünsche mir, dass A,F,F,V,V und ich immer beste Freundinnen bleiben, dass es keine Kriege mehr gibt und Glück und Zufriedenheit :)))!


Anna wünscht sich...

...,dass meine 4 Besten Freundeninnen auch meine Freundeninnen sind wenn ich alt und krüpelig bin!!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 09  08  07  • 06 •  05  04  03 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz