Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Leona .alia.joanita.selim.selina wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann ich bin die leona und bin 5 jahre alt ich habe auch 4 weitere geschwister alia 14 - joanita-13 selim 11 und selina10 Wir wünschen uns für unsere familie ein moviepark gutschein für mama papa und uns 5 kinder damit wir mal zusammen was spass haben können Ich hoffe du erfüllst uns den wunsch Deine leona mit geschwister


Tim wünscht sich...

Handy Radio Tablet Fahrrad Navi


Brooklyn Ryan Leonard Andréw Fowler wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin Brooklyn Ryan Leonard Andréw Fowler und bin 7 Jahre alt. Ich wünsche mir eine neue Gitarre und ein Mikrofon Set, damit ich genauso wie mein großer Bruder Jack Musik machen kann und dann auch in eine berühmte Band einsteigen kann. Vielen Dank


Hannah Schreiber wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir ein Barbie Auto mit einer Barbie und ihre Hunde, Bibi und Tina Pferdestall,Baby Born Schwester und eine Baby Born Toilette. Aber am meisten wünsche ich mir das meine Familie gesund und glücklich ist. Lg Hannah


Heloise wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich war dieses Jahr brav. Aber das weißt du schon. Ich wünsche, dass ich zu Tuvalu fliege. Ich möchte gern viele Bücher und DVDs. Ich danke dir sehr für alles. Bis nächstes Jahr. Deine liebe Héloïse



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1396  1395  1394  • 1393 •  1392  1391  1390 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz