Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir Liebe


Sophie wünscht sich...

Lieber lieber Weihnachtsmann guck mich nicht so böse an packe deine Ruhte ein ich will immer artig sein. ich wünsche mir Bücher und ich wünsche mir das der Regenwald geschützt wird wenn du so lieb bist dann wünsche ich mir noch einen Alle Arcaden Gutschein. Viele Grüße Sophie


joachim ellrich wünscht sich...

Blaulicht Nebelscheinwerfer Martinshorn und Heizung


Jemand wünscht sich...

Armband von SKAGEN


Charlotte wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir Rollschuhe oder ein Longboard, Donut Kissen in gelb, Splash Beadys Einhorn, Playmobil Gartenparty, Playmobil Küche, Glubschi Seehund, Glubschi Fledermaus und das Buch Weihnachten im Holunderweg. Von den Wünschen darf du dir gerne was aussuchen. Deine Charlotte



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1394  1393  1392  • 1391 •  1390  1389  1388 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz