Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Hugo Subtil wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich war dieses Jahr brav. Aber das weisst du schon. Ich hätte gern ein neues Farbfernseher denn ich möchte Filme sehen. Ich wünsche mir auch einen Computer denn ich will spielen aber auch arbeiten. Schließlich möchte ich so sehr Airpods, um Musik zu hören. Ich danke dir sehr für alles. Bis nächstes Jahr. Versprochen? Dein lieber Hugo.


Jeremy Subtil wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich war dieses Jahr sehr nett und freundlich. Aber das weisst du schon. Ich hätte gern eine Flasche Parfüm von der Marke Hugo BOSS. Ich möchte auch gern eine Xbox X. Ich wünsche mir ein neues Farbfernsehen. Ich danke dir sehr für alles. Bis nächstes Jahr, Ehrenwort? Dein lieber Jeremy Subtil


Ana Charriere wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich hoffe, es get es dir gut.Weihnachten ist sehr wichtig für mich, da ist die Familie, die Dekoration, die Plätzchen, die Lebkuchen... Aber ich möchte etwas Geschenke! So ich hätte gern ein Paar Sportschuhe von Nike oder Puma. Dann ich möchte so gern ein Rot und Gold Schlafanzug. Endlich ich wünschte, dass ich erhalte eine Halskette mit meinem Namen. Ich danke dir sehr für alles. Bis nächstes Jahr. Ehrenwort? Deine liebe Ana.


Franz Peter wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass kein Kind mehr traurig ist. Ich möchte auch, dass mein Fußballlub ein bisschen mehr Spiele gewinnt. Ich wünsche auch, dass wir Ana wiedersehen. Und ich möchte auch vielleicht eine Carrera-Bahn, wie jedes Jahr. Ich danke dir im Voraus für alles. Hab Spaß. Liebe Grüße von deinem Franz Peter.


Patrick Schmidt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir von Dir New Nintendo 2 DS Xl, blauen Pullover, Minekraft Roman, Pokemonkarten von aufziehen der Sturmröte ,neuen Fernseher, einen neuen Füller und Lego. Ich würde mich sehr freuen davon etwas zu erhalten. Es grüßt Dich dein Patrick.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1395  1394  1393  • 1392 •  1391  1390  1389 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz