Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Luka P. wünscht sich...

Meine guter PC Meine Community erweitern Neue Gaming Maus Guten Content Super Smash Ultimate Eine neue Kamera


Rainer Winkler wünscht sich...

Bannhammer


Tim wünscht sich...

Ich Wünsche mir Zu Weihnachten ein Handy und ein Radio Tim S.


Michael Gergert wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünschte von dir ein Samsung Galaxy a7. Und auch noch ein Computer ich würde mich freuen wenn du das ganze mir schenkst Viele Grüße Dein Michael


Batrick wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Ich bin drei Jahre spiele gerne mit Traktor und Bagger. Ich bin erst nach Deutschland mit Mama gezogen.Komme aus Polen.Ich fühle mich gut in Deutschland. Mama hat auch Arbeit und Papa auch er ist aber Deutscher, und er erzählte mir von dir. Ich freue mich schon auf Weihnachten und Post von dir. Ich kann dann allen Kinder von dir erzählen. Lieber Weihnachtsman ich wünsche mir besonders dass alle Menschen sich vertragen. Wir sind doch alle gleich. Und haben doch nur einen lieben Gott, der uns alle liebt. Und wenn er uns so lieb hat, dann sollten wir es auch das ist mein Wunsch In liebe dein Batrick



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1397  1396  1395  • 1394 •  1393  1392  1391 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz