Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

EGGIMANN Aurane wünscht sich...

Hallo Weihnachtmann, :) Ich heiße Aurane und dieses Jahr bin ich brav gewesen. Am Heiligabend wünsche ich, daß meine Geschenke unter dem Tannebaum liegen. Ich wünsche, daß ich Geschenke bekomme. Darf ich die Geschenke haben? Oh Ja! Ich möchte gern: -eine große Rutsche für mein Schwimmbad -ein neues Handy -eine nette schwester -ein Fisch rot

Ich danke dir für alle Geschenke! Aurane. :)


Thevenoux Victoria 5°2 wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann , Wie geht es dir ? Ich heiße Victoria und ich bin 12 Jahre alt Ich wohne in Metz, es ist wolkig, windig, nebelig und kalt .Die Temperatur liegt bei 2 Grad. Ich habe meinen Adventskalender begonnen. Es ist ein Superheld MARVEL Adventskalender. Ich wünsche mir viele Geschenke. Ich habe mein Tannenbaum mit meiner Familie geschmückt. Er hat Girlanden, Kugeln und einen Stern. Meine Großeltern sind erstaunt. Die Krippe ist eingerichtet. Danke Weihnachtsmann und bis bald !


Lucile wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann !! Ich haben meine List Weihnachtstag gemacht: -ein Computer -ein Rucksack -die Turnschuhe -die Kleidung -die kerzen -eine Halskette -ein Mützen Ich mag die Geschenk zu haben. Frohes Fest und neues Jahr !!


Jemand wünscht sich...

pokemon sonne und nintendo 3DS


Joel wünscht sich...

Lieber Weihnachstmann, Hier in Australien gibt es keinen Schnee, dafuer Sonne und Strand fuer Weihnachten. Ich liebe Lego und wuensche mir mehr Schienen um meine Lego Eisenbahn zu vergroessern. Liebe Gruesse aus Sydney Joel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1392  1391  1390  • 1389 •  1388  1387  1386 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz