Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Lahja Blesmmann wünscht sich...

lieber Weinachtsmann ich wünsche mir am liebsten Playmobiel Shopp mit Imbiss Schnappt Hubi Playmobil Wasserspielplatz KaKerLa Loop Playmobil Zwillings Kinderwagen Gooey Louie und viele Grüße an die Wichtel deine Lahja


Lisa Tegge wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Ich Wünsche mir Ein 28Zoll Fahrrad in der Farbe Weiß , und dazu ein Fahrrad Korb :)


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, hiermit sende ich dir meinen Wunschzettel für das Jahr 2016. Ich wünsche mir: - ein Amazon Gutschein - ein Schrittzähler - ein Bingospiel - ein Schiffsimulator (als CD-Rom) - ein Schlauchboot (für 3 Personen) Liebe Grüße Dein ...


Jolien Emma wünscht sich...

Ich bin Joilien und wünsche mir eine Nähmaschine von fashion time oder ein kidizoom von vtech.


Natascha wünscht sich...

Ich wünsche mir ein smartphone



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1390  1389  1388  • 1387 •  1386  1385  1384 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz