Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Celine Lauterbach wünscht sich...

Lieber, guter Weihnachtsmann ich wünsche mir von dir: ein neues Tablet und eine Eulenbettwäsche und der aller größte wunsch ist das mein Opa wieder gesund wird. VIELEN DANK DEINE CELINE


Dilara wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Besuch beim FC Bayern Verein da ich ein großer Bayernfan bin. Ich sitze im Rollstuhl aber würde gerne mal beim Training oder beim FC Bayern Spiel zuschauen. Das ist mein aller größte Wunsch einfach mal die Spieler vom FC Bayern zu treffen


Nina wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir meinen Opa zurück Deine Nina


Mathias wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir LEGOS STARWARS und Geld. Ich wünsche auch, dass alle sich lieben. Bis bald, mein Haus ist gelb Mathias


Flavia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir eine grosse Puppe damit ich mit ihr wie mit einer Schwester spielen kann. Ich wünsche auch, dass alle sich lieb haben ! Bis bald, hoffentlich findest du den Weg zu mir ! Flavia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1388  1387  1386  • 1385 •  1384  1383  1382 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz