Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

marie becker wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann ich wünsche mir zu weihnachten ein Eiskönigin Elsa schlafbett und ein Puppenbett mit einer puppe annabell


Lynn Kettel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir, dass meine Oma wieder gesund wird und wieder nach Hause kommt . Mein größter Wunsch ist eine rote holz Spielküche mit Zubehör, dass ich auch kochen kann wie mama und papa. Hab dich ganz doll lieb.

Deine kleine Lynn Kettel


Verena Schref wünscht sich...

Violetta Tagebuch, Violetta Tanz matte Schlittschuhe in weiß Kalender uhr von Jako-o


Leon Lorenz wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann ich wünsche dir ein ferngesteuertes Flugzeug liebe grüße Leon


Lars Lorenz wünscht sich...

Lieber weihnachtsmann ich wünsche mir einen neuen Fernseher danke



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1385  1384  1383  • 1382 •  1381  1380  1379 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz