Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

L...... wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir neue blaue Inliner von K2 in Größe 34, ein Longboard, von Lego Friends den Skatepark und den Eiswagen, das Buch "Mia und die megagigairre Klasenfahrt" und das Buch " unsere Woche mit Tommi", für den Nintendo 3ds das Spiel " Happy Home Designer" und Frieden auf der Welt


Dustin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann! Geht es Dir gut, ich habe Dich lieb. Kannst du mir bitte Star Wars und City Polizei schenken. Ich würde mich freuen , wenn Du mir die Wünsche erfüllen würdest. Liebe Grüße von Dustin


Amacker Sara Jane wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann wie geht es dir. Ich Wünsche mir einen echten Hund zu Weihnachten!!??. Und ein Nintendo 3 DS spiel das wäre super. Lego friends hätte ich auch noch gerne. Wünsche dir eine tolle zeit und nicht zu viel Arbeit in der Weihnachtzeit Danke und Gruss Amacker Sara Jane


Vera wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir weiße Weihnachten mit meinen Lieben und Gesundheit für meine Familie! Das ist mein Herzenswunsch

Ich danke Dir Deine Vera


David Riedel wünscht sich...

lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir ein samsung galaxy s6edge,ein Amstaff anzug mit allem drum und dran,neue nike air shox sport schuhe,eine silberkette die echt ist, speicherkarten Set,und wenn es noch geht eine karte für den heide park soltau resort!ich habe dich auch ganz dolle lieb dein lieber und grosser david riedel



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1383  1382  1381  • 1380 •  1379  1378  1377 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz