Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Adrian Korkis wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Polizeibahn,eine Starwarsstadt,eine Kamera von kidizoom und eine Carerrabahn. Ich hoffe das meine Familie gesund bleibt. LG Adrian Korkis


christian korkis wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine Lego-Starwars Baustelle,ein Computer,Hotweels Autos,Lego-Polizeistation eine Uhr von Vtech mit der man auch spielen kann eine Carerrabahn. Ich hoffe meine wünsche werden war. LG Christian Korkis


Luca-Maurice Oehler wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir Lego von Star Wars und eine Playstation.Mehr wünsche habe ich nicht.Kannst du mir die Wünsche erfüllen?Liebe Grüße euer Luca


Laura-Marie Oehler wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich habe einen ganz besonderen Wunsch.Meine Oma und Opa leben in Spanien,und ich war noch nie da.Ich würde sie so gerne besuchen.Aber ich habe auch noch einen anderen Herzenswunsch ich bin großer Fan von der serie Violetta und würde gerne auf ein Konzert von ihr gehen also von der Schauspielerin sie heißt Martina Stöckel.Hoffe du kannst mir ein Wunsch erfüllen.Liebe Grüße eure Laura


Nils wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Meine Mama schreibt dieses hier da ich erst 2 Jahre bin und nicht schreiben kann . Ich wünsche mir zu Weihnachten neues Kinderbesteck und Autos zum spielen. Liebe grüße Nils



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1384  1383  1382  • 1381 •  1380  1379  1378 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz