Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

hallo wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir eine Wii mit dem spiel Wii fit plus und noch andere spiele


charlyn wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Kiddydog in rosa, ein Passworttagebuch,Hannah Montana Lampe,Hannah Montana Bettwäsche , eine Rosen Stolz CD und das mein Opa wieder wach und gesund wird. Und das du allen Kindern auf der Welt Geschenke und Gesundheit bringst. Deine charlyn


Adrian wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich weiss nicht, ob es Dich wirklich gibt, denn ich habe nach Jahren das Vertrauen ein wenig verloren. Das letzte mal, wo ich sagen kann, es hat mir Weihnachten gefallen, ist schon Jahre her. Wenn ich mir wirkich etwas Wünschen darf, dann wäre es ein anderes Leben, eines, dass besser verläuft wie das meine. Ich bin jetzt 29 Jahre alt, jedoch ist das Glück und die Liebe nie auf meiner Seite gewesen. Wenn ich dachte, dass Glück ist zum greifen nah, kam jemand und legte mir Steine in den Weg, wollte ich Sie weg räumen und stand oben auf den grössten Stein, hatte ich eher andere Gedanken. Vielleicht hilft es ja, wenn man sich etwas Wünscht, jedoch wurden meine Wünsche bisher nie beachtet.


Nico wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich heiße Nico und bin 7 Jahre alt, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Skateboard, das Spiel Spongebob-Labyrinth, ein Theater und ein Kuschelkrokodil namens Konrad. Dir und deinen Gehilfen wünsche ich jetzt schon frohe Weihnachten Euer Nico


Alexander Weyers 6 Jahre wünscht sich...

Ich wünsche mir 1 NintendoDS, 2 Drachen, 2 Ritterstatuen, 1 Drachenritterburg, etwas von Avatar (Bettwäsche, Figur, Film)



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1034  1033  1032  • 1031 •  1030  1029  1028 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz