Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Ich wünscht sich...

Ich wünsche mir biiiiitte das I phone 4 !!


Jemand wünscht sich...

kinder elektro auto


Jemand wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann !! Ich bin schon groß und selbst Tante aber trotzdem hat mich das Schicksal ereilt mein sehnlichster und aller größter Wunsch ist es meine Mama wieder zu sehen, sie ist vor 4 Jahren gestorben, da ich weiß, dass das nicht geht, hoffe ich, dass Sie auch ein schönes Weihnachtsfest hat und wir sie nie vergessen werden. Wenn du lieber Weihnachtsmann sie sehen solltest sag ihr ich hab sie lieb.


Tim Trömer wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir Blink-Schuhe und ein Star wars Lichtlaserschwert......ein Star wars Auto was sich in ein Raumschiff verwandeln kann. Und ein Piratenschiff mit Segeln natürlich ferngesteuert das das Segel setzen kann ; ) Und vielleicht ein großes ferngesteuertes Cars Auto (Doc Hudson) Ich war auch immer Artig..... Viele liebe grüße dein Tim


julia wünscht sich...

ich wünsche mein laptop



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1093  1092  1091  • 1090 •  1089  1088  1087 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz