Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jemand wünscht sich...

avatar der Film


Paula wünscht sich...

lieber guter weihnachtsmann....... ......xD ...... ich wünsche mir bitte ein neues Handy


Olli wünscht sich...

Ich wünsche mir das meine Tina wieder gesund wird!!!


reha-24.eu wünscht sich...

Wir wünschen uns FRIEDEN AUF DER ERDE !!!! Team reha-24.eu


Marius wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen ferngesteuerten Truck. So einen schönen beleuchteten wie den aus der Weihnachtswerbung.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1184  1183  1182  • 1181 •  1180  1179  1178 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz