Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Buket Cinko wünscht sich...

Hallo Lieber Weihnachtsmann:1Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau Cleo Medaillon kette Blau.und 3Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau Mondsteinkette.und 1Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau.und 2Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau Schlüsselband.und 1Stück H2O Plötzlich Meerjungfrau Armband.und 1Stüch H2O Pöltzlich Meerjungfrau Fanbuch.und 1Stück Die Wilden Hühner,Bandenhits.Vol1.Hell Pink CD Musik.und 1Stück Die Wilden Hühner-Alle songs CD Musik.. und 1Stück Die Wilden Hühner , Ein Leseprojekt....Wünsche er füllt geht ...... deine: Buket ..


Hannah wünscht sich...

Liebes Christkind, ich wünsche mir ganz doll ein Dirndl, weil ich im Sommer ein Schulkind werde und das dann gerne anziehen möchte. Und ich wünsche mir auch noch das Deco-Mandala. Aber am allerallermeisten ein Dirndl. Deine Hannah


Charleen wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen Reiterhof von Playmobil, einen kleinen Staubsauger und ganz viel Knete, da ich sehr gerne Knete. Deine Charleen (3 Jahre)


Jakob Eric wünscht sich...

hallo liebes christkind ich wünsche mir ein roller und ein mp 3player und nachtkastel und ein radio und 5pakungen lego und eine wii und einen neuen schulranzen und einen schreiptisch und reifen für meinen roller und eine lampe und ein kastel und einen morgenmantel und eine schbadose und einen drucker und ein bett und eine kautsch und spiele und playmobil und schdifte und eine mütze und eine jake und 20euro und seifenblasen und ein grossesbett und eine rutsche und ein grosses licht und merere mandla gruß eric


Jakob Hannah wünscht sich...

hab noch was vergessen, ich wünsch mir noch eine elektrische katzte.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1294  1293  1292  • 1291 •  1290  1289  1288 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz