Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Justin wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Ich wünsche mir eine Autorennbahn, Polizei Hubschrauber, Ein Schulbus, mit vielen kleinen Figuren dabei, und ich wünsche mir das wir alle Gesundbleiben


Jessica wünscht sich...

Dass ich ein plemobil haus krieg und dass ich ein Internat besuchen darf


Jemand wünscht sich...

Das ich gesund werde! Und meine Füsse auch!


Lena wünscht sich...

Weltfrieden


Ben Gerhards wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine automatische Schlange , ein CD-Recorder und das wir alle gesund bleiben!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1352  1351  1350  • 1349 •  1348  1347  1346 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz