Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Viola Othegraven wünscht sich...

1. Reitkappe
2. Reithose
3. Reitstiefel
4. Eastpack (Schulrucksack)
5. ein neues Handy
6. noch viele Ãœberraschungen


Tobias wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen Ferrari-Lastwagen von Lego zum Zusammenbauen. Ich fahre so gerne Fahrrad. Leider ist mein Fahrrad schon zu klein, daß ich immer im Stehen fahren muß. Deswegen wünsche ich mir so sehr ein großes 24 -Zoll Fahrrad mit 21 Gängen. Ich habe schon ein schwarz-gelbes mit rotem Sattel gesehen. Ich hoffe, daß Du nie krank wirst und gesund bleibst. Ich hoffe, daß auch in diesem Jahr Deine Engel Zeit haben, mir einen Advenstkalender vorbeizubringen.


Corinna Willing wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann...

Ich habe einen sehr grossen aber unerfüll
baren Wunsch,
Mein Opa ist vor 2 monaten gestorben,
er war immer mein Vorbild,
er war der liebste un netteste Mensch den es je gab,
Er fehlt mir so unheimlich sehr,ich muss sehr sehr oft weinen,jetzt zb auch...

Vielleicht ist es dir ja möglich meinen Opa
mal im Himmel zu besuchen und ihn von mir alles Liebe zu weihnachten wünscht,und ihn mal ganz fest von mir knuddelst und ihm sagst das ich ihn immer lieben werde egal was passiert,und eins noch sag ihm bitte das ich ihn nie vergessen werde und das er immer mein Opa und mein vorbild bleiben wird....

Danke.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe grüsse

Corinna


jan und till wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, wir wüschen uns ganz viel Lego, ein ferngesteuertes Auto, einen Kran und eine Katze. Hoffentlich leist das der Weihnachtsmann auch, weil die Katze unser größter Wusch ist.


NIKLAS wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich bin 7 Jahre alt und ich wünsche mir den neuen Zug von Playmobil mit Licht oder eine Hot Wheelbahn.Mami sagt dafür ist kein Platz mehr in meinem Zimmer.Aber vielleicht gehts trotzdem!?Und ich wünsche mir dass ich immer gesund bleibe!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 156  155  154  • 153 •  152  151  150 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz