Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Selina wünscht sich...

Selina wünscht isch einen Reiterhof von Playmobil


Mathias wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann, mein Mama schreibt dir von ihrem Büro aus, weil wir zu hause keinen Internetanschluß haben.Ich bin 6 Jahre und komme 2006 in die Schule. Ich wünsche mir einen tollen Stuhl wo ich super drauf sitzen kann, wenn ich meine Schulaufgaben mache. Gut, ich gebe zu daß das eher der Wunsch meiner Mama ist. Ich möchte lieber so ein cooles fehrngesteuertes Auto haben. Das findet meine Mama aber doof.
Liebe Grüße dein Mathias.
Mein Opa sagt du hast so schnelle Flugrentiere , stimmt das?


eva wünscht sich...

ich wünsche mir zu weihnachten ein riiiiiiiiiiesen stück käsekuchen und eine freundin!


Christian wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich wünsche mir dieses jahr nicht so viel wie letztes Jahr, aber trotzdem will ich ein neues Pferd, ein ferngesteuertes Auto, ein Flugzeug, einen LapTop, eine XBox, eine andere Schwester und einen Hund haben!
Hab dich liiiiieb!


Daniel Bongwald wünscht sich...

Ich wünsche mir: -ein Mikroskop
-ein Fahrrad
-viele leckere Plätzchen
sonst nichts......



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 212  211  210  • 209 •  208  207  206 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz