Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

tim wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann!
Ich heiße Tim, bin 8 Jahre und gehe in die 3. Klasse.
Ich wünsche mir einen Fotoapperat und eine Armee- Jacke.


C. wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Baby!!!


Jemand wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass es meiner Mama und meinem Papa im Himmel gut geht.


Cori wünscht sich...

Da mich der Weihnachtsmann schon seit ein paar Jahren vergessen hat versuche ich es mal hier...Ich wünsche mir eine Waschmaschine da meine bei meinem Umzug kaputt gegangen ist....
dann wünsche ich mir noch das mit meinem Knie alles in Ordnung kommt ohne eine OP....
*Na dann mal die Daumen drück
Schöne Weihnachten euch allen


Yvonne wünscht sich...

Ich wünsche mir für meinen Sohn und mich ein kleinens Auto, das uns überall hinbringt. Da wir beide bis jetzt nur mein Fahrrad mit KIndersitz hatten, . Dieses ist leider Schrott, weil mich jemand auf dem Fahrradweg angefahren hat, und auch schuld ist. So könnte ich nicht nur zwischen unserem Dorf und der Stadt hin und her fahren, sondern auchmal zu seiner Oma, die 110km entfernt wohnt. Danke lieber Weihnachtsmannn



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 850  849  848  • 847 •  846  845  844 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz