Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

soeren wünscht sich...

Ich wünsche mir eine Regenjakke. Hier ist es so kalt und es regnet andauernd. Das ist ziemlich doof. Danke Lieber Sven


Stephan wünscht sich...

Ich wünsche mir ein tolles neues Fahrad


cassy wünscht sich...

ich wünsche mir vom weihnachtsmann ein schönes leben mit meinen lieben und viele schuhe


Laura Volmering wünscht sich...

Lieber Wichtel,
ich wünsche mir die Toggo yummi gummi Maschine.
Lieben Gruß Laura


Julie wünscht sich...

Acryl-Farben oder ein Coiffeur- Gutschein



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 284  283  282  • 281 •  280  279  278 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz