Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Uwe wünscht sich...

XBox 360


Sinem wünscht sich...

Ich wünsche mir einen Nintendo DS Lite mit das Spiel:Mario Bros und Katzenfreunde.


Jürgen Wawrzyczyk wünscht sich...

Liebes christkind ich wünsche mir für meine Mama, dass sie immer froh und gesund bleiben soll. Und was ich mir noch wünsche, ist das meine schwester eine geige bekommt.


ralf wünscht sich...

Einen Nitendo DS
DIAMANT UND Perl für Nitendo DS
Sweart Shirt Wilde Kerle
Frosch
Burg
Wilde Kerle Bettwäsche


Madeline wünscht sich...

ein neues Zimmer
eine Sporthose
einen Fernsehanschluss
Tapeten und Farbe für's Zimmer
...



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 653  652  651  • 650 •  649  648  647 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz