Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Nils Gipperich wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein Klappbett,damit meine Freunde immer bei mir schlafen können.Einen Lord Vladek,einen Handball( Nr.1),weitere Schienen für die Playmobileisenbahn.Ich fände es toll wenn das klappt! Nils


Julian wünscht sich...

twister
lichtschwert
dokter biber
lego harry poter 4
kim possible playsi 2


weihnachts_liebhaber wünscht sich...

hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein leeptop und ein guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg und eine gute gesundhet


weihnachts_liebhaber wünscht sich...

hi
ich wünsche mir ein flachbildschirm also monitor

danke


Lars Schneider wünscht sich...

Liebes Christkind,
ich wünsche mir von Dir die Playstationspiele "Spryro" und "Jagdfieber".
Ich spiele im Fußballverein Badorf/Pingsdorf und spiele im Sturm. Ich schieße viele Tore und wenn ich groß bin möchte ich Fußballstar werden. Ich bin in der 3. Klasse und gehe nächstes Jahr mit zur Kommunion. Neue Fußballschuhe könnte ich auch gebrauchen. Die von Ronaldinho. Kannst Du meiner Mutter auch beim Weihnachtsbaum schmücken helfen?
Und Schnee zu Weihnachten wäre auch nicht schlecht, dann kann ich schlittenfahren.
Liebe Grüße von Lars



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 349  348  347  • 346 •  345  344  343 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz