Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jürgen Schardt wünscht sich...

Hallo Weihnachtsmann
Ich Wünsche mir, von Lego Sports die große Fußball Arena Nr: 3569

und Knights Kingdom Turm des Lichts Nr: 8823

und von Lego City Großes Güterzug Set Nr: 7898

Liebe Grüße Jürgen


Lindita wünscht sich...

Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins Neue Jahr 2007 wunsche ich euch allen.

Viele Grusse von Kanada Tschuss.


Zilli wünscht sich...

beim BVB training mitmachen


Anica wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das alle immer glücklich sind und gesund bleiben! Mein Freund soll für immer bei mir bleiben un mein Freund bleiben! Aber ich möchte noch ein ganz großes Geschenk haben, egal was, hauptsache groß!!! Danke Weihnachtsmann, deine Anica


Ole wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir das meine Familie immer glücklich ist und meine Freundin mich immer mag!!! Und dann wünsche ich mir noch ein ganz großes Auto und keine Ruthe.

Danke lieber Weihnachtsmann, dein Ole



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 378  377  376  • 375 •  374  373  372 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz