Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Angelika Wloczyk wünscht sich...

Ich heiße Angelika und bin 10 Jahre alt.Ich wohne in berlin.ich habe am 4. Mai geburtstag.Ich gehe in eine katholische Schule Sankt Paulus.Ich habe einen kleinen bruder Dominik.Er ist 6 Jahre alt.Ich habe eine hund er heißt Bono.Und einen Hamster sie heißt Ami.Und viele Fische.Leider müssen wir unseren hund Bono abgeben.Ich habe viele nette Freunde.Aber meine beste Freundin heißt Kristina.Ich wünsche mir zu weihnachten ei blaues NINTENDO DS mit dem spiel DALMATINER & FRIENDS, viele,viele Bücher,ein langes leben,viel glück,wenn wir meinen hund abgeben dass er viel viel glüch hat, und so weiter und so weiter


Chantal Konrad wünscht sich...

Tanz mit mir Jenny Fee ( BabyPuppe )


chelsea neuen wünscht sich...

Ein Nintendo DS mit Hund
neue Schuhe
Schmuck
Eine grosse Diddlmaus
Eine ganz schöne Kette
Eine Cd und eine Bettwäsche von den Killerpilzen
und einen MP3 Player
Viele, liebe Grüße: Deine Chelsea Neuen


Timo wünscht sich...

Nintendo DS
nintendo Ds kart
mp3 player


Zina Alicic wünscht sich...

das meine Mama und mein Papa wieder zusammen kommen



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 438  437  436  • 435 •  434  433  432 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz