Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Kathrin Gerpheide wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Gameboy Ds und das spiel Nintendogs Labrador und zusammen sollte es nur 149,95 kosten was soll ich tun???
Kathi


Maria Schulze wünscht sich...

MP3 player, neue Hose, neue Jacke, Unterwäsche, Parfüm, Schminke, Socken, das meine Familie gesund bleibt, gute Noten, kein Streit


Bills Angel wünscht sich...

Tokio Hotel mal zu treffen und von denen auf ein Konzert zu gehen!!!!


Milka wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass endlich die unnötigen grausamen Tiertransporte und die sinnlosen Tierversuche ein Ende haben. Bitte sorge dafür, dass kein Tier mehr auf dieser Welt leidet…das ist das Einzige was ich mir wünsche.
Danke deine Milka


Igor wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche für meinen kleinen Bruder,er heißt Jan,ein Täddy Bär.



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 232  231  230  • 229 •  228  227  226 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz