Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Püppi wünscht sich...

ich wünsche mir......das meine maus immer bei mir bleibt und wir uns nie verlieren....


Sophia wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir einen lerncomputer, eine barbie, rollschuhe, danke dir deine sophia


Linchen wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, ich bin zwar schon groß und sogar verheiratet, aber ich war und bin ganz brave Ehefrau und Mama. Und ich wünsche mir für alle meine Lieben Gesundheit, und von meinem Ehemann einbisschen Aufmerksamkeit, Annerkennung, Vertrauen und liebevolles Entgegenkommen. Ich habe bis jetzt das Beste getan und Alles gegeben und mir fehlt inzwischen die Kraft so weiter zu machen, wenn ich nichts desgleichen zurückbekomme.
Ich weiß lieber Weihnachtsmann, dass meine Wünsche die Grenze deiner Möglichkeit weit überschreiten, aber vielleicht hilft es, wenn Du meinem Mann mal eine auf´s Hirn knallst, bevor ich weg bin....


Jasmin Peters wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich heiße Jasmin und wünsche mir zu Weihnachten ganz viel Schnee und eine Puppenstube mit Licht und zubehör.Ich würde mich riesig freuen, wenn Du lieber Weihnachtsmann mir diesen wunsch erfüllen würdest.

Grüße Jasmin P.


Marie wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir sehr vom Herzen noch ein oder zwei Figuren von der Feenwelt von Schleich.
Und für meine Mami ein wenig mehr Glücj für das nächste Jahr.. denn die hat es so richtig verdient.

LG Deine Marie



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 550  549  548  • 547 •  546  545  544 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz