Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

jule schulz wünscht sich...

Lieber guter Weihnachtsmann.Ich wünsche mir von dir ein Nintendo DS und ein Puzzle und villeicht ein Spiel (FIFA 08 oder 07).Ich verspreche immer artig zu sein.bitte bitte bitte. Frohe Weihnachten deine Jule.


Natalia wünscht sich...

Lieber Weinahtsmann Ich war net zu Mama und Papa.Lieder Weinahtsmann Ich wünsch mir Kelt,Pollgpocket abenteuer,Reisebus,Pollgpocket shoppingtour,Rennbahn,G8627 blulmenkoffer-pollg,Pollg pferde Freundinnem set puppenhaaus,Pollgpocket tier bouter sortiert,Zus Lieber Weinahtsmann


AJ Ian Kutzke wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,
Ich heiße AJ und bin schon fast 3 Jahre alt.
Ich wünsche mir von Dir eine große Autogarage zum spielen.Vielleicht auch das meine Mama mehr Zeit hat und nicht mehr so viel lernen und arbeiten muß,genau wie mein Papa.und sag Ihnen bitte das ich Sie ganz doll lieb habe.


patrick wünscht sich...

ich wünsche mir das mein pappa die 38mio im lotto gewint und mir eine flasche urpils kauft


sven wünscht sich...

hallo lieber weinachtsmann ich bin ein fan des 1.fc.saarbrücken und wünsche mir das der 1.fc.saarbrücken endlich wider gewint



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 626  625  624  • 623 •  622  621  620 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz