Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Daria wünscht sich...

Lieber lieber Weihnachtsmann ich bin Daria.. bin 9 jahre alt und ich wünsche mir sooo... gerne ein Nintendo Ds Lite.. mit paar spiele...und ich hab noch 3 geschwister für eine Jana die 7 jahre alt ist ein Einrad mit Playstion 3 und Singstar dazu......!!!und für mein kleiner Bruder Maxim der 2 jahre alt ist er ist ein Autofan ....also für in irgentwas was mit autos zutun hat z.B eine große Auto oder so...und meine Schwester wünscht sich gerne ein (Nintendo wii)mit Paar Spiele...
dankeschön Weihnachtsmann ich glaube an dich ♥ich hoffe dir gehts ganz gut


Lena und John Richter wünscht sich...

Lieber Wheinachtsmann wier würden uns sehr freuen wenn du dem Christkind sagen würdest das sich Lena sehr gerne ein Schlafsofa und John ein Bobycar wünschen .


tina wünscht sich...

ich wünsche mir einen bauwagen


Kiara-Sophie wünscht sich...

ein Fahrad,Fahradkörbchen,Barbies


Oliver wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten das mein Papa hier in der Nähe eine
Arbeit findet und wir nicht von zu Hause wegziehen müssen. Ich würd nämlich meine ganzen Omas und Opas hier schrecklich vermisssen.

Ein besinnliches Weihnachtsfest für alle und viel Zeit mit Euren Kindern!!!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 744  743  742  • 741 •  740  739  738 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz