Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Leon Schade wünscht sich...

Hallo Lieber weihnachtsmann
Ich wünsche mit ein spiel für den DS , ein ferngesteuertes Auto und irgendwas von Leog und das meine kleine Schwester nicht immer in mein Zimmer geht und alles durcheinander bringt !
Eine sache davon reicht mir !
Erst dachte ich es gibt dich garnicht und mama und Papa tun so als ob aber jetzt wo ich sehe das ich dir schreiben kann weiß ich das du echt bist !Bringst du meiner Schwester denn auch etwas ?Sie ist erst ein Jahr und am besten kann Sie windeln gebrauchen aber mein playmobil findet sie auch gut . Liebe grüße Dein Leon aus Werne


Seona wünscht sich...

Ich wünsche mir Blütenstaub in einem Beutel.

Alles Gute,
Seona


alina milter wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann
Ich wünsche mir videotagebuch polly einkaufszentrumszentrum polly waschsalon mp3player tagebuch mit Passwort Druckstudio HIGh SCHOOl MUSICAL Bettwäsche MEIN ALLER GRÖSTER WUNSCH IST EIN HUND.


michaela wünscht sich...

ich wünsche mir ganz viel glück und gesundheit für meine familie :-)


Julia Sigl wünscht sich...

Liebes Christkind!

Mein Name ist Julia, komme aus Kothmaißling und ich wede bald 5 Jahre alt.
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
-einen kleinen Sessel für mein Zimmer
-eine Armbanduhr mit Prinzessinen
-für meinen Bruder eine Löwenmütze
Aber am meisten wünsche ich mir dass mein kleiner Bruder Bastian wieder gesund wird und er nicht immer zum Doktor muss.

Ich freue mich sehr auf Weihnachten
deine Julia



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 758  757  756  • 755 •  754  753  752 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz