Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Jan und Finja Weber wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,wir sind 3 und 1Jahr alt.Unsere Wünsche
sind noch klein.Ich,Jan wünsche mir Geschenke zum auspacken,
Legosteine und eine Anwort von dir.Finja wünscht sich einen braven
Bruder viele Geschenke und auch einen Brief von dir.Wir waren auch schön brav und haben unsere Eltern nur dann geärgert wenn es sein
musste.Also dann bis dann:Jan und Finja


vjollca wünscht sich...

ich wünsche mir sehr gerne eine kosmetik tashe oder einnfach welche make ups .egal welche hauptsache von den weihnachtsmann ich liebe dich


Alex Araujo wünscht sich...

Ich wünsche mir ein Microskop den man an den pc schliessen kann


kiRa wünscht sich...

Liieber weiihnachtsmann xD
am aller meisten wünsch ich mir das mein bruder wieder zu uns zeieht und mein vater auch..
dann wünsch ich mir noch einen ipod nano aber sonst niix..
Lg .. x3


Olja wünscht sich...

Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 859  858  857  • 856 •  855  854  853 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz