Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Andrea Melcher wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann, schreibt Andrea aus Neustadt in Sachsen. Ich wünsche mir zu Weinachten eine kleine Kiste mit Schloss und einem Schlüssel der da reinpasst.
Und ich habe eine kleine Schwester. Sie wünscht sich auch etwas von dir , eine Barbie-Balerina oder einen Wackelkopfhaus. Liebe Grüße aus Neustadt in Sa. von Andrea (7 Jahre) und Christina (5 Jahre). Wir warten auf die Geschenke die du uns schenkst.


Anna wünscht sich...

Hallo ich bin 13 jahre alt und ja ich glaub ja nicht mehr an den weihnachsmann aber mit irgendwem den ich nicht kenne muss ich das sagen.
ich habe schon seit genau 10 jahren Rheuma und ich wünsch mir nichs anderes als würde es weg gehen
ich habe daher propleme mit den gelenken und habe eine brille die meine augen sehr vergrösert sie ha 16 diopdrin.
ich habe keine linsen mehr doch ich wünsch mir nichs lieberes als künstliche linsen.
ich kenne schon so viele ärzte sogar mein dad ist einer doch er wird zwar besser aba wann kommt der tag wo ich morgens aufwache und mit einem lächeln in die schule gehe???

ich weis das ihr dein wunsch nie erfullen könnt doch wollte ich es nur sagen weil ich im mon´ment niemand zum reden habe.

bitte schreibt mir zurück doch beim zweien mal nicht ich möchte keine werbung bekommen
DANKE mit voller hoffnung Anna aus münchen.


Lara wünscht sich...

Hallo liebes Christkind und lieber Weichnachtsmann!
Ich bin bin Lara 7 Jahre und komme aus Tirol.
Ich wünsche mir eine Fingertrommel einen Hana Montana Schreibtischsessel und einen sprächenden Papagei mit Fernbedienung. Ich wünsche mir auch einen schönen Christbaum und das ich und meine Familie gesund bleiben .
Viel Schnee wäre toll!
LARA


Fenja wünscht sich...

Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass alle Tiere und Menschen glücklich und gesund sind.
Dann wünsche ich mir ein Holzpferd zum Draufturnen, ein Nintendo DS, Materialien zum Basteln mit Speckstein, einen Schminkkopf und für meinen kleinen Bruder etwas womit er lernen und spielen kann (er ist noch ein Baby!).
Vielen Dank und Gute Reise
Deine Fenja


Julie Schmidt wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir das Papa bald wieder eine Arbeit hat und nicht mehr so traurig sein muß weil er uns unsere Wünsche nicht erfüllen kann.
Ich hätte gern einen Hannah Montana Schulrucksack,aber leider wird es wohl bei diesem Wunsch bleiben.
Ich hab Dich lieb.
Deine Julie



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1001  1000  999  • 998 •  997  996  995 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz