Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Biene wünscht sich...

Ich wünsche mir, dass sich nächstes Jahr alles so entwickelt, wie ich es mir vorstelle und jede Menge Bücher (ganz besonders: die praktische Archivkunde), einen richtig schönen mittelgroßen Katzenkratzbaum...und ich wünsche mir, dass NIEMAND zu Weihnachten alleine sein muss und das endlich FRIEDEN auf Erden herrscht und das nicht nur zur Weihnachtszeit!


Dastin wünscht sich...

Plasma hd fernseher


Yannic wünscht sich...

Lieber Weinachtsmann das sind die Geschenke:Wi,Lego Technig Traktor, Lego Technig Die Nummer 8052,Lego lity eisenbahn


sefer suleiman wünscht sich...

Lieber weihnachtsman ich habe sie so sehr vermisst wünsche:tendods mit 2 spiele und ein gamboy mit 2 spiele das war mein wunsch ich bin ein junge


Holly wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir zu Weihnachten Entweder eine CD oder Super Mario Bros (DS) oder ein Mario Kart Wii Spiel. Danke! liebe Grüße Holly



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1229  1228  1227  • 1226 •  1225  1224  1223 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz