Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

ljubisa mandic wünscht sich...

lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein ferngesteuertes auto,ein sticker album von harry potter und alle teile von den harry potter filmen


Holger Carpentier wünscht sich...

Lieber Schatz, ich wünsche mir, dass wir gesund bleiben und weiterhin so gut miteinander leben und genießen und zufrieden sind.

2011 wünsche ich mir für uns, dass wir mehr zur Ruhe kommen als im alten Jahr. Es ist schön und wertvoll dich an meiner Seite zu haben. Darum ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein wunderbares 2011.In Liebe dein Dicki


Julia wünscht sich...

Hallo lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir zum Weinachten, dass ich einen Abschlusszeugniss bei der B5 mit ne 1,0 bestehe, ohne, dass ich die B5 besuchen soll ! Auserdem wünsche ich mir ne ein Villa in Bahamas, schwarzen Bugatti Veyron, viel Geld, D&G-nähmaschine und einen hübschen Ehemann. L.G Julia


diana wünscht sich...

Hallo lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein Nintendo ds xxl und ein lg toch handy und eine schildkrote viele grusse Deine Diana


Helin Geyik wünscht sich...

Nintendo Wii+Spiele, I-pod I-pad, Netbook bitte in weiß, aber am liebsten will ich ein Hund, Nintendo ds xxl + Spiele, Magic Fabric Schablon, die ganze Zhu Zhu Pet Welt, Monopoly Berlin, Monopoly Europa, Monopoly mit Bank Card, Monopoly Spongebob, Monopoly Little Pet Shop, das Keyboard das ich mit Papa gehsehen habe, von Nici die Wild Tache die ich gesehen habe , ein Ferhnsehr für mein Zimmer, Puzzelball Pyramiden +Bälle, eine sehr gute Kamera+Kamera Tache, und als letztes Wer Bin Ich



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1232  1231  1230  • 1229 •  1228  1227  1226 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz