Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

Katharina wünscht sich...

hallo :) ich wünsche mir ein Haustier :) also entweder einen Golden-Retriever (welpe) oder eine Perserkatze (kitty) danke :) ♥


babsy wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann, auch die Erwachsenen haben Wünsche und Träume. Meiner wäre, daß du auch mal an ältere Menschen denkst. Ich betreue eine Tagespflege der Elisabeth-Stiftung in Bergfelde bei Oranienburg.Ich würde mich sehr freuen, wenn der Weihnachtsmann auch dort mal vorbei schauen. suse


Jemand wünscht sich...

ich wünsche mir ein laptop, ein 3d fernseher, ein handy, eine ps3, southpark der film,,zwei rammstein konzert karten+ backstage, eine jahres karte für den heide park, die spiele für xbox360, duke nukem, assassins creed revelation, left4 dead2, dead space1, splatterhouse, enslaved ,test drive2 , halo:combat evolved anniversary, fable 1-3, brütal legend, saboteur, halo3 odst, fairytale fights, overlord1-2, alice: madness returns, devil may cry4, driver: san francisco, das wars


jan wünscht sich...

lego playstationspiele für die ps2


Deborah Karwoth wünscht sich...

Hallo ich bin 13 und wünsche mir ein Pony mit pinkem Fell. Wäre ja voll toll. Ich mag Ponys. Meine Oma mag auch Ponys. danke schön aba es soll vorne ein Horn haben danke



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1235  1234  1233  • 1232 •  1231  1230  1229 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz