Weihnachtsglocken Weihnachtsmann
 

» Wunschzettel

Weihnachtsmann mit WunschzettelHier kannst du dem Weihnachtsmann schreiben! Schreib einfach deine Wünsche auf, und wenn der Weihnachtsmann dann hier vorbeiguckt, weiß er ganz genau, was du dir wünschst.
Klick hier um deine Wünsche zu schreiben

sophie engel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann Ich wünsche mir zu Weihnachten 1 mal hello kitty bettwäsche , 1 Filly pony , 1 ne Barbie und Prinzessin lilleefee von dir


angelino engel wünscht sich...

Lieber Weihnachtsmann ich wünschne mir von dir ! 1 Fehrngesteuertes Auto, 1 Transformers. 1 mal spiderman bettwäsche und power rangers


anita baume wünscht sich...

wünsche mir mein sascha oehme zu weihnachten. er kommt aus dresden bitte find ihn für mich


lizy wünscht sich...

ich wünsche mir das wir wieder dahin ziehen können wo wir früher gewohnt haben. wir sind vor 3 jahren umgezogen und fahren immer in den ferien zu unserem alten zuhause aber ich habe immer solches heimweh und möchte für immer da wohnen. bitte lieber weihnachtsmann das ist mein einziger wunsch.


Lilia-Filine wünscht sich...

Ich wünsche mir zu Weihnachten mein Leben zurück, meine Freunde und die Zeit! Ich würde gerne vieles anders "besser" machen... Lieber Weihnachtsmann wenn du mir das erfüllst glaube ich wieder so bedingungslos an dich wie vor vielen vielen Jahren!



Hier findest du alle bisherigen Einträge:
neuste ... 1237  1236  1235  • 1234 •  1233  1232  1231 ... älteste 


© Borkenhagen-Webservice • Sven Borkenhagen • ImpressumDatenschutz